Mögen Sie sich nicht?!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- bibi81
Mögen Sie sich nicht?!
Hallo Ihr Lieben,
erstmal danke für die Antworten in meinem letzten Beitrag!!
Wir haben nun seit 2 Wochen endlich unseren zweiten Nympie. Der Süße hat auch schon seine ersten Freiflüge zusammen mit unserer Speedy gehabt. Mir ist aufgefallen, das Speedy immer auf Ihn zugeht an seinen Federn knabbert und Ihn beobachtet, obwohl sie meinen Freund auch abgöttisch liebt.. Der Kleine hackt aber immer nach Ihr, wenn Sie ihm zu Nahe kommt, aber andererseits beobachtet er Sie auch...
Ist das in Ordnung oder sollten wir lieber noch warten bis wir beide zusammen in die Voli lassen?!
Fotos habe ich leider noch nicht von meinen Beiden, sind aber in Arbeit´!
Liebe Grüße Bibi
erstmal danke für die Antworten in meinem letzten Beitrag!!
Wir haben nun seit 2 Wochen endlich unseren zweiten Nympie. Der Süße hat auch schon seine ersten Freiflüge zusammen mit unserer Speedy gehabt. Mir ist aufgefallen, das Speedy immer auf Ihn zugeht an seinen Federn knabbert und Ihn beobachtet, obwohl sie meinen Freund auch abgöttisch liebt.. Der Kleine hackt aber immer nach Ihr, wenn Sie ihm zu Nahe kommt, aber andererseits beobachtet er Sie auch...
Ist das in Ordnung oder sollten wir lieber noch warten bis wir beide zusammen in die Voli lassen?!
Fotos habe ich leider noch nicht von meinen Beiden, sind aber in Arbeit´!
Liebe Grüße Bibi
Solange sie sich nicht blutig hacken ( mal übertrieben gesprochen) lass sie mal machen. Meine zwei kuscheln in der einen Minute und ganz plötzlich - ohne für mich ersichtlichen Grund - wird mal rübergehackt! Vögel sind da nicht zimperlich!
LG
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche