witz der Woche....
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Jennifer
- Plz/Ort: 31535
- Vögel: 1,3 Nymphensittiche; 1,1 Wellensittiche
- Postleitzahl: 31535
- Land: Deutschland
witz der Woche....
hier Akapurinieden zum superpreis..... ob das ernst gemeint ist?
Klick mich!!!
ich fands lustig!
Liebe Grüße
Jenny
Klick mich!!!
ich fands lustig!
Liebe Grüße
Jenny
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast! (aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint Exupéry)
- Wallhalla66
- Plz/Ort: Mendig
oha...das ist echt gut ,
besondere Vögel, besondere Voliere...und echt Spottbillig.....
besondere Vögel, besondere Voliere...und echt Spottbillig.....
Liebe Grüße
Simone und die Eifelgeier
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
GEGEN EINZELHALTUNG UND KOMMERZIELLE HANDAUFZUCHT!!!
in Memory: Tyson, Maverick
Simone und die Eifelgeier
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
GEGEN EINZELHALTUNG UND KOMMERZIELLE HANDAUFZUCHT!!!
in Memory: Tyson, Maverick
- Cathrine
@ aga: der war gut
Ne mal im Ernst ich habe mal einen Blaupapagei angeboten bekommen und laut google gibt es 3 exemplare oder so weltweit. Die dame wollte 250 euro dafür haben. Alles klar, ich dahin gefahren und was sitzt im Käfig ein blauer katharinasittich das war echt geil, die leute sind so dermaßen über den tisch gezogen worden das gibt es nicht, sie hat mir die Quittung vom Züchter gezeigt wo doch ernsthaft Blaupapagei draufstand lustig zum Glück hatte ich mein sittichbuch mit und habs ihr dann gezeigt was sie dort hat und wieviel dieses Tier maximal wert ist, die war vielleicht geschockt...............
Also es gibt echt leute, irgendwer wollte für einen sprechenden welli letztens im TFM 200 Euro oder so haben auch so was von aus der luft gegriffen.........
Ne mal im Ernst ich habe mal einen Blaupapagei angeboten bekommen und laut google gibt es 3 exemplare oder so weltweit. Die dame wollte 250 euro dafür haben. Alles klar, ich dahin gefahren und was sitzt im Käfig ein blauer katharinasittich das war echt geil, die leute sind so dermaßen über den tisch gezogen worden das gibt es nicht, sie hat mir die Quittung vom Züchter gezeigt wo doch ernsthaft Blaupapagei draufstand lustig zum Glück hatte ich mein sittichbuch mit und habs ihr dann gezeigt was sie dort hat und wieviel dieses Tier maximal wert ist, die war vielleicht geschockt...............
Also es gibt echt leute, irgendwer wollte für einen sprechenden welli letztens im TFM 200 Euro oder so haben auch so was von aus der luft gegriffen.........
5 Beiträge
• Seite 1 von 1