Wellensitiche draussen halten?
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- .Marcus
Wellensitiche draussen halten?
hallo, wir haben 2 wellensittiche hier. die standen den ganzen sommer draussen und hatten da sicher mehr spass, als in ihren zimmer, dass von niemand genutzt wird
standort ist der balkon, der ist überdacht und auch seitlich vom dach geschlossen. da ist es immer ein paar grad wärmer und wind und regengeschützt, solange kein unwetter tobt
ich würde die auch gerne im winter draussenstehen lassen. ich würde auch einen isolierten verschlag bauen. nur würde ich da gerne ohne elektrick auskommen
wie müsste das für 2 vögel aussehen? hat jemand fotos?
standort ist der balkon, der ist überdacht und auch seitlich vom dach geschlossen. da ist es immer ein paar grad wärmer und wind und regengeschützt, solange kein unwetter tobt
ich würde die auch gerne im winter draussenstehen lassen. ich würde auch einen isolierten verschlag bauen. nur würde ich da gerne ohne elektrick auskommen
wie müsste das für 2 vögel aussehen? hat jemand fotos?
- Jennifer
- Plz/Ort: 31535
- Vögel: 1,3 Nymphensittiche; 1,1 Wellensittiche
- Postleitzahl: 31535
- Land: Deutschland
hmmm ist der balkon vergittert oder so? denn sonst stell ich mir den absolut zwingend notwendigen Freiflug recht schwer vor, den brauchen sie sowohl winters wie sommers, und gerade im winter müssen sie sich ausreichend bewegen können um sich warm zu halten.....
Liebe Grüße
Jenny
Liebe Grüße
Jenny
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast! (aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint Exupéry)
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche