kleine pause
Moderator: Moderatoren-Team
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- claudia
kleine pause
unser chico war heute mal der meinung eine raucherpause einzulegen, denn wenn herrchen raucht da muß ich doch das mal gleich selber ausprobieren aber so richtig klar komm ich damit nicht. wie rum muß sie denn? naja da werd ich bei herrchen öfters mal schauen müssen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hallo Claudia,
so lustig das Foto auch aussehen mag, möchte ich trotzdem darauf hinweisen, das Zigarrettenrauch und Tabak, schädlich bis tödlich für unsere Lieblinge sind.
Herrchen sollte also besser nicht mehr im selben Zimmer rauchen, in dem Chico lebt und auch um Himmelswillen keine Kippen und Aschenbecher im Zimmer unbeaufsichtigt liegen lassen.
so lustig das Foto auch aussehen mag, möchte ich trotzdem darauf hinweisen, das Zigarrettenrauch und Tabak, schädlich bis tödlich für unsere Lieblinge sind.
Herrchen sollte also besser nicht mehr im selben Zimmer rauchen, in dem Chico lebt und auch um Himmelswillen keine Kippen und Aschenbecher im Zimmer unbeaufsichtigt liegen lassen.
- herzcomp
Jutta hat geschrieben:Hallo Claudia,
t und auch um Himmelswillen keine Kippen und Aschenbecher im Zimmer unbeaufsichtigt liegen lassen.
Ohh ja, kann ich nur zustimmen, meine Bonny ist mit ner brennenden Zigarette abgeschwirrt, mann bin ich hinter ihr her gelaufen um schlimmeres zu verhindern..
Seitdem ist im WOhnzimmer Nichtraucher-Zone
cu
Andreas
- herzcomp
claudia hat geschrieben:da wir kinder haben, wird prinzipiel in der wohnung nich geraucht
Na sicher ist das für die Quiecker (und auch für Kinder) nicht gut, aber die Macht der Gewohnheit.... aber wie gesagt, seitdem Bonny mit meiner brennenden zigarette abgeschwirrt ist, rauche ich nicht mehr im Wohnzimmer.
Scheinbar ist es besonders interresant etwas zu mopsen das der Körnchengeber in den Mund genommen hat
Bis dann
cu
Andreas
- Ocarina
Da bin ich baer froh... mein Freund hat schon gemeint, ich hätte den Vogel abgerichtet weil er die Kippen klaut. Bei uns wird in der Wohnung grundsätzlich nicht geraucht (bin ja selbst nichtraucher) aber letztens lag ne Kippe aufm Tisch und der Vogel hat sie auch geklaut und ist auf den Schrank geflogen... das war ne Arbeit, da wieder ran zu kommen...
- claudia
neue bilder
hier mal ein paar lustige fotos von chico bei seiner turnstunde
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- herzcomp
Re: neue bilder
claudia hat geschrieben:hier mal ein paar lustige fotos von chico bei seiner turnstunde
ohh wie niedlich.... machen meine nicht, die turnen oben auf der lampe herum am liebsten kopfunter hängen lassen und spielen fangen im Wohnzimmer und Küche......
Bis dann
cu
Andreas
8 Beiträge
• Seite 1 von 1