Wir haben Paul besucht.
Moderator: Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Bine-Ziege
Wir haben Paul besucht.
Hallo Leuts.
Wie einige von Euch vielleicht noch wissen, haben wir schweren Herzens unseren ersten Ziegensittich wieder zu ganz vielen Freunden in die Voliere gegeben, da der Kleine bei seinem Erstbesitzer wohl viel Leid erfahren mußte.
Nach dem ich jetzt so einigermaßen die Trennung verkraftet habe, sind wir Ihn gestern besuchen gefahren.
Ich war mega begeistert zu sehen wie gut es Paul jetzt geht.
Sein Federkleid ist jetzt auch wieder vollständig hergestellt. Hier noch mal zwei Bilder zum Vergleich.
So kam Paul Ende letzten Jahres zu uns.
Und so sieht er heute aus.
Schön zu wissen, das er in guten Händen ist, und der Züchter hat mir auch noch versichert, das Paul für immer bei Ihm bleiben wird.
Noch ein Umzug soll dem Kleinen erspart werden.
Wie einige von Euch vielleicht noch wissen, haben wir schweren Herzens unseren ersten Ziegensittich wieder zu ganz vielen Freunden in die Voliere gegeben, da der Kleine bei seinem Erstbesitzer wohl viel Leid erfahren mußte.
Nach dem ich jetzt so einigermaßen die Trennung verkraftet habe, sind wir Ihn gestern besuchen gefahren.
Ich war mega begeistert zu sehen wie gut es Paul jetzt geht.
Sein Federkleid ist jetzt auch wieder vollständig hergestellt. Hier noch mal zwei Bilder zum Vergleich.
So kam Paul Ende letzten Jahres zu uns.
Und so sieht er heute aus.
Schön zu wissen, das er in guten Händen ist, und der Züchter hat mir auch noch versichert, das Paul für immer bei Ihm bleiben wird.
Noch ein Umzug soll dem Kleinen erspart werden.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Na das ist ja kaum zu glauben, dass das ein und der selbe Vogel ist auf den Fotos
Aber es ist auch sicher ein beruhigendes Gefühl zu sehen, das Paul sich so gut entwickelt hat und nun glücklich ist
Aber es ist auch sicher ein beruhigendes Gefühl zu sehen, das Paul sich so gut entwickelt hat und nun glücklich ist
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Wow!!! Da könnte man glatt dran zweiffeln, dass es ein und derselbe Vogel ist!
Aber wunderschön sieht er jetzt aus!
Und da sieht man mal, dass auch wenns für den Menschen schwer ist, sich von einem Tier zu trennen, es für das Tier meist genau das Richtige ist!
Ich bin stolz auf euch, dass ihr das gemacht habt und ich denke, ihr seit es bestimmt auch!
LG
Lydi
Aber wunderschön sieht er jetzt aus!
Und da sieht man mal, dass auch wenns für den Menschen schwer ist, sich von einem Tier zu trennen, es für das Tier meist genau das Richtige ist!
Ich bin stolz auf euch, dass ihr das gemacht habt und ich denke, ihr seit es bestimmt auch!
LG
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi
6 Beiträge
• Seite 1 von 1