fünftes Rad am Wagen - kann das klappen??
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- mini&coco
fünftes Rad am Wagen - kann das klappen??
Hallo,
ich haben zwei Wellis (Männchen Coco, 6 Jahre und Weibchen Mini, 4 Jahre). Die beiden sind ein richtiges Liebespaar.
Nun habe ich eine Anfrage bekommen, ob ich einen zugeflogenen Welli aufnehmen kann. Keine Ahnung ob Hahn oder Henne.
Ich würde es ja tun, aber ich weiss nicht ob ich ihn/sie dann zu meinen anderen beiden setzen kann - Platz ist genug da - würde das klappen? Was meint ihr?
ich haben zwei Wellis (Männchen Coco, 6 Jahre und Weibchen Mini, 4 Jahre). Die beiden sind ein richtiges Liebespaar.
Nun habe ich eine Anfrage bekommen, ob ich einen zugeflogenen Welli aufnehmen kann. Keine Ahnung ob Hahn oder Henne.
Ich würde es ja tun, aber ich weiss nicht ob ich ihn/sie dann zu meinen anderen beiden setzen kann - Platz ist genug da - würde das klappen? Was meint ihr?
- SteffiBenny
- Plz/Ort: 30974 Wennigsen
- Vögel: Nymphen, Wellis, Vielfarben- und Feinsittiche
- Postleitzahl: 30974
- Land: Deutschland
Ja, nimm ihn auf, wenn es geht. Ich hatte auch ein Pärchen (und je ein Paar Nymphen und Vielfarbensittiche), als Joschi hier einzog - eigentlich sollte er nur eine Woche bleiben, während seine Leute im Urlaub waren, aber er hat sich anders entschieden und ist hier eingezogen - und weil er hier sooooo viel glücklicher war als zu Hause, haben seine Leute zugestimmt, dass er bleiben durfte. Ich denke auch, dass Wellis da nicht so problematisch sind - die motzen sich an, wenn ihnen was nicht passt, und gut is.
LG, Steffi mit Benny (kleiner Mensch), den Nymphen Jamie und Jason, den Vielfarben Kylie und Cosmo, den Feinsittichen Lilly und Lucky und den Wellis Misty und Murphy
sowie Jacky, Nicky, Joschi, Nami, Katie, Jody und Jenny im Regenbogenland
sowie Jacky, Nicky, Joschi, Nami, Katie, Jody und Jenny im Regenbogenland
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche