Zuwachs
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Schnuffy
Zuwachs
Seit gestern Abend hab ich nun noch einen süßen Welli. Ich hab die kleine in der Zoohandlung gesehnen und mich sofort in sie und ihre Schwester verliebt. Allerdings konnte ich nur eine nehmen. Nach langem überlegen hab ich mich dann für die dunklere schlankere entschieden
Die kleine hatte dann noch einen langen Weg nach Hause vor sich. Der Straßenbahnfahrer war so nett und hatte sogar nochmal angehalten um uns mitzunehmen
In der Straßenbahn saß ein älterer Mann vor mir der sich dafür interssiert hat was ich denn in der Schachtel hab. Als ich ihm gesagt hab da wäre ein Wellensittich drin hat er ganz stutzig gefragt "Nur einer?". Aber ich konnte ihn beruhigen, dass die kleine noch Gesellschaft bekommt.
Vielleicht könnt ihr mir auch ein bisschen bei der Nabenssuche helfen. Zur Zeit tendiere ich zu Ginny. Aber vielleicht kommen ja noch bessere Vorschläge
Aber jetzt erstmal noch ein paar Bilder (leider nicht so toll wegen die Gitterstäbe, aber es folgen später mal noch bessere):
Die kleine hatte dann noch einen langen Weg nach Hause vor sich. Der Straßenbahnfahrer war so nett und hatte sogar nochmal angehalten um uns mitzunehmen
In der Straßenbahn saß ein älterer Mann vor mir der sich dafür interssiert hat was ich denn in der Schachtel hab. Als ich ihm gesagt hab da wäre ein Wellensittich drin hat er ganz stutzig gefragt "Nur einer?". Aber ich konnte ihn beruhigen, dass die kleine noch Gesellschaft bekommt.
Vielleicht könnt ihr mir auch ein bisschen bei der Nabenssuche helfen. Zur Zeit tendiere ich zu Ginny. Aber vielleicht kommen ja noch bessere Vorschläge
Aber jetzt erstmal noch ein paar Bilder (leider nicht so toll wegen die Gitterstäbe, aber es folgen später mal noch bessere):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Vielleicht könnt ihr mir auch ein bisschen bei der Nabenssuche helfen.
Bei der Nabenssuche (b statt m) können wir leider nicht helfen
Hach - herrlich. Ich tendiere von den Bildern her zu Angel, aber vielleicht kommt ja noch was schöneres von jemand anderem.
Lieben Gruß
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
Re: Zuwachs
Schnuffy hat geschrieben:In der Straßenbahn saß ein älterer Mann vor mir der sich dafür interssiert hat was ich denn in der Schachtel hab. Als ich ihm gesagt hab da wäre ein Wellensittich drin hat er ganz stutzig gefragt "Nur einer?". Aber ich konnte ihn beruhigen, dass die kleine noch Gesellschaft bekommt.
Na das finde ich ja niedlich von dem älteren Herrn - normalerweise ist ja grade die ältere Generation noch an Einzelhaltung gewöhnt!
Na ich weiß nicht, ob ich dir da eine Hilfe sein kann, aber als ich das kleine Schätzchen gesehen habe, fiel mir ganz spontan der Name "Emmi" ein...keine Ahnung wieso!
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- Schnuffy
magic-tear hat geschrieben:Zitat:
Vielleicht könnt ihr mir auch ein bisschen bei der Nabenssuche helfen.
Bei der Nabenssuche (b statt m) können wir leider nicht helfen
Ups
Schön das ich euch wenigstens belustigen konnte
Emmi klingt auch nicht schlecht. Wenn es nur nicht immer so schwer wäre sich für einen Namen zu entscheiden.....
- Wallhalla66
- Plz/Ort: Mendig
Huhu Leute..
hab sie gesehen und mir viel spontan Cassandra ein...
hab sie gesehen und mir viel spontan Cassandra ein...
Liebe Grüße
Simone und die Eifelgeier
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
GEGEN EINZELHALTUNG UND KOMMERZIELLE HANDAUFZUCHT!!!
in Memory: Tyson, Maverick
Simone und die Eifelgeier
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
GEGEN EINZELHALTUNG UND KOMMERZIELLE HANDAUFZUCHT!!!
in Memory: Tyson, Maverick
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche