Gier hat einen Namen
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Gier hat einen Namen
Bibu. Schaut euch mal diesen Blick an, wie hypnotisiert (oder high). Ich konnte das Möhrchen garnicht richtig festmachen, Bee wuselte mir zwischen den Fingern rum und wollte auch an mir rumknabbern weil er an die Möhre nicht so schnell rankam.
LG
LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
-------------------------------
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
- Jennifer
- Plz/Ort: 31535
- Vögel: 1,3 Nymphensittiche; 1,1 Wellensittiche
- Postleitzahl: 31535
- Land: Deutschland
*angsthab* dem vogel möcht ich nicht nachts begegnen
nein, echt süßes bild!!!
Liebe grüße
Jenny
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast! (aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint Exupéry)
- varga
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Singsittich
Also das Erste was mir zu diesem Bild durch den Kopf schoß, war: "Irgendwie blutdrünstig"
Da er sich bestimmt (so siehts jedenfalls aus) rot eingefärbt hat um den Schnabel rum, könnte man meinen, er hat nicht nur an deinen Fingern knabbern wollen, sondern hat's getan. Aua...
Da er sich bestimmt (so siehts jedenfalls aus) rot eingefärbt hat um den Schnabel rum, könnte man meinen, er hat nicht nur an deinen Fingern knabbern wollen, sondern hat's getan. Aua...
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
varga hat geschrieben:könnte man meinen, er hat nicht nur an deinen Fingern knabbern wollen, sondern hat's getan. Aua...
Oh Bee HAT, hing verbissen an meinem Finger, konnte den kleinen Vampir so ca 20 cm hochheben. Der Schmerz kam dann erst ein paar Min später durch, ich war wohl zu fasziniert von dem Anblick.
LG
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
- SteffiBenny
- Plz/Ort: 30974 Wennigsen
- Vögel: Nymphen, Wellis, Vielfarben- und Feinsittiche
- Postleitzahl: 30974
Ivy, Du musst den ab und zu mal füttern , am besten täglich...
LG, Steffi mit Benny (kleiner Mensch), den Nymphen Jamie und Jason, den Vielfarben Kylie und Cosmo, den Feinsittichen Lilly und Lucky und den Wellis Misty und Murphy
sowie Jacky, Nicky, Joschi, Nami, Katie, Jody und Jenny im Regenbogenland
sowie Jacky, Nicky, Joschi, Nami, Katie, Jody und Jenny im Regenbogenland
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
Hallo Ivy,
Bibu ist ja eine Möhren-Monster-Welli, wie hast Du ihn nur so abrichten können?
P. S. Wegen Deinem Finger: Da hat Bibu doch nur seine täglichen? Klimzüge gemacht.
Bibu ist ja eine Möhren-Monster-Welli, wie hast Du ihn nur so abrichten können?
P. S. Wegen Deinem Finger: Da hat Bibu doch nur seine täglichen? Klimzüge gemacht.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
geier-004 hat geschrieben:Hallo Ivy,
wie hast Du ihn nur so abrichten können?
Nix abrichten Bee ist ein Naturtalent !!
Steffi wenn Bee noch mehr frisst platzt er und was wäre ich so alleine ohne meinen Wachschutz-Welli?
- Bine S
- desfedervieh
- Vögel: Pflaumenkopfsittiche, Nymphensittiche
- Postleitzahl: 95010
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche