Liebestolles Weibchen

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

D3layla

Liebestolles Weibchen

Beitragvon D3layla » 17.09.2005, 04:07

Hallihallo ,

habe mich vor ca. 4 Wochen in ein weisses Welli-Mädchen verguckt und sie dann auch gleich mitgenommen.Sie war ja soo lieb und ruhig....denkste!
Kaum war sie in der Voli ,da gings auch schon gleich zur Sache.Sie hat sich erstmal 3 Stunden an die 13 anderen "rangeschmissen" ,freundlich ,aber die anderen waren zutiefst genervt von dem weissen Flatterviech.Jut ,und vor 2 Wochen war mein letzter Neuzugang ein winziges Männlein .Kaum war er mit in der Voli ,gings los.
Die weisse Mücke ( mit dem sehr treffenden Namen Silly) hat den Kleinen von der Stange gestossen ,ist dann zu ihm auf den Boden geflogen und hat ihn " mitgenommen".Das heisst ,sie hat ihn am Schwanz gepackt und mitgeschleift*lach*Was war der am Schreien! Nun drängt sie ihn in so ziemlich jeder freinen Minute in eine Gitterecke ,hält ihn mit einem Fuss am Flügel fest ind krabbelt ihn.Wenn er versucht abzuhauen ,wird er gehackt ,sie beisst ihm dann in den Fuss.Und wenn er da so ans Gitter gequetscht sitzt ,hält sie ihm dann auch mal das Köpfchen hin...und wehe ,er krault nicht!Also mega-aufdringlich ,meine Silly ,ob`s bei ihr Liebe auf den ersten Blick war?Der KLeine Willy hat nu keine ruhige Minute mehr.Silly steht wohl auf kleine Männer ,der is gerade mal die Hälfte von ihr:-)Auf dem Bild kann man erkennen ,wie sie seinen Fuss festhält ,also soo freiwillig mag er eigentlich nicht bei dem weissen mauserigen Viech sitzen:-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Foren-Freak
Plz/Ort: 01723 bei Dresden
Vögel: Nur im Kopf
Postleitzahl: 01723
Land: Deutschland

Beitragvon Lydi » 17.09.2005, 04:49

Na das nenne ich mal Emanzipation!!!
"Wie, hier will kein Mann freiwillig mit mir? Na da nehme ich mir eben was ich brauche!"

Sehr gut!! Und eine Hübsche ist sie dazu! (der Herr dahinter natürlich auch! :pink:

LG :winkend:
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 18.09.2005, 18:52

Also der kleine herr sieht ja nicht gerade glücklich aus :|

hummel

Beitragvon hummel » 18.09.2005, 19:53

da geb ich der cathrine mal recht...
bei mir macht das maja auch und sie ist sehr dominant, gegen über den beiden herren, aber wenn sie nicht wollen, dass sie so nervt dann gehts da rund.....und ihr wird gezeigt wo der hase lang läuft.

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche