Wir stocken auf!!!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
- hummel
Wir stocken auf!!!
Ich werde auf stocken auf 4...
Ob einer mehr oder weniger ( krach mehr oder weniger ), darauf kommst nun auch nicht mehr an
Das ich aufstocken werde, das kommt daher, weil meine Arbeitskollegin gestern auf unserer Feier erzählte, das sie nur einen Welli hat und ich ganz war, da habe ich zu ihr gesagt ich werde denn armen Kerl aufnehmen...Als sie mir dann noch erzählte, das ihre Katzen regelrecht am Käfig hängen, habe ich heut morgen natürlich direkt meine Mum gefragt und sie sagte holen wir den kleinen zu uns...
Okay wie alt er ist weiss ich nicht (weiss sie auch nicht, weil er ihr mal zu geflogen war)...
Wie er aussieht weiss ich auch nicht...
Nur will ich das er da weg kommt....
Ich hoffe nur das ich ihn schnell zu mir holen kann..
Drückt mir mal die Daumen, das die Kinder von ihr ihn auch hergeben werden....
Wenn nicht komm ich mim Panzer und hol ihn daraus
so schönen Samstag noch
steffi
Ob einer mehr oder weniger ( krach mehr oder weniger ), darauf kommst nun auch nicht mehr an
Das ich aufstocken werde, das kommt daher, weil meine Arbeitskollegin gestern auf unserer Feier erzählte, das sie nur einen Welli hat und ich ganz war, da habe ich zu ihr gesagt ich werde denn armen Kerl aufnehmen...Als sie mir dann noch erzählte, das ihre Katzen regelrecht am Käfig hängen, habe ich heut morgen natürlich direkt meine Mum gefragt und sie sagte holen wir den kleinen zu uns...
Okay wie alt er ist weiss ich nicht (weiss sie auch nicht, weil er ihr mal zu geflogen war)...
Nur will ich das er da weg kommt....
Ich hoffe nur das ich ihn schnell zu mir holen kann..
Drückt mir mal die Daumen, das die Kinder von ihr ihn auch hergeben werden....
Wenn nicht komm ich mim Panzer und hol ihn daraus
so schönen Samstag noch
steffi
- Wallhalla66
- Plz/Ort: Mendig
Hallo Steffi,
ich habe auch 3 Kids und muss schon sagen, die Kinder verstehen oft schneller als mancher Erwachsener...
mach Ihnen klar, wie einsam der kleine Kerl ist, und das er bei dir Freunde hat, Kinder sind nie gerne alleine und brauchen auch ihre Freunde..
das werden sie sicher verstehen...
ich habe auch 3 Kids und muss schon sagen, die Kinder verstehen oft schneller als mancher Erwachsener...
mach Ihnen klar, wie einsam der kleine Kerl ist, und das er bei dir Freunde hat, Kinder sind nie gerne alleine und brauchen auch ihre Freunde..
das werden sie sicher verstehen...
Liebe Grüße
Simone und die Eifelgeier
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
GEGEN EINZELHALTUNG UND KOMMERZIELLE HANDAUFZUCHT!!!
in Memory: Tyson, Maverick
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
- Wallhalla66
- Plz/Ort: Mendig
Hallo Steffi,
erkläre ihnen, die ständigen Herzinfarkte wegen der Katze verkürzen sein Leben....
sowas finde ich aber auch von den Eltern unmöglich, das sie die Katze so frei aggieren lassen...das weiss man doch auch vorher...
Ich drücke dir alle Daumen und 54 Krallen helfen mit, damit du das hinbekommst...ich hab da keinen Zweifel...
erkläre ihnen, die ständigen Herzinfarkte wegen der Katze verkürzen sein Leben....
sowas finde ich aber auch von den Eltern unmöglich, das sie die Katze so frei aggieren lassen...das weiss man doch auch vorher...
Ich drücke dir alle Daumen und 54 Krallen helfen mit, damit du das hinbekommst...ich hab da keinen Zweifel...
Liebe Grüße
- hummel
JA die haben jan icht nur eine KAtze und der Welli ist ihnen zugeflogen dh die KAtzen waren wohl vorher da...
Bis Monatg muss ich jetzt noch warten um mit ihr sprechen zu können....
Bin mal gespannt wenn die Drei denn Zuwachs sehen, also der kommt ja eh erstmal in Quarantäne und zum Check zum TA..*nick*
Vorallem warte ich gespannt darauf ob Maja nun ein Weiblein wird. sprich ich warte darauf das sie das erste mal mausert....
Dann heisst es entweder drei hähne und eine henne *fg* oder 4 Hähne
Bis Monatg muss ich jetzt noch warten um mit ihr sprechen zu können....
Bin mal gespannt wenn die Drei denn Zuwachs sehen, also der kommt ja eh erstmal in Quarantäne und zum Check zum TA..*nick*
Vorallem warte ich gespannt darauf ob Maja nun ein Weiblein wird. sprich ich warte darauf das sie das erste mal mausert....
Dann heisst es entweder drei hähne und eine henne *fg* oder 4 Hähne
Re: Wir stocken auf!!!
hummel hat geschrieben: wie alt er ist weiss ich nicht ...
ein richtiger Überraschungswelli also. Na wir drücken ganz fest die Krallen und Daumen für die Nummer 4
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
-------------------------------
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!
- stefansvögel
- Plz/Ort: Eisenach / Thüringen
Viel Glück und alles Gute für Dich und den Kleinen !!!
Liebe Grüße
Stefan
Liebe Grüße
Stefan
(( 5 Nymphis + 9 Wellis (+ Robin + Karli + Fanny + Willy + Petra im Regenbogenland ))
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche