Jetzt mal fast alle fürs Foto
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- D3layla
Jetzt mal fast alle fürs Foto
War etwas schwierig ,die kleinen Kacker mal zusammen aufs BIld zu bekommen ,aber seht selbst. 2 Wellis fehlen noch ,die hängen da gerade an mir dran:-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Susi64 hat geschrieben:Ganz schöne Bande und vor allem hast Du eine tolle Voliere.
Ganz meine Meinung! Und die Ohren bluten wohl auch öfter? Sind ja doch einige Quasselköppe zu sehen...
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
- Land: Deutschland
Hallo,
echt ne tolle Truppe die Du da hast.
echt ne tolle Truppe die Du da hast.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
- varga
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Singsittich
Ja Flugbilder sind klasse. Da täuschen die Geier uns was engelhaftes vor, obwohl doch in jedem ein kleiner Teufel steckt. Da ich keine Digitalkamera habe, muss ich immer erst abwarten, bis die Fotos entwickelt sind. Dann sehe ich ob ein Pieper drauf ist oder ob ich ein nettes Stilleben fotografiert habe.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
- desfedervieh
- Vögel: Pflaumenkopfsittiche, Nymphensittiche
- Postleitzahl: 95010
D3layla hat geschrieben:Unser Charly
mensch der ist ja voll knuffig schade das man ihn
net einfach vom Bildschirm rausziehen kann
die anderen Geier sind natürlich auch hübsch
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche