...mal was witziges.....EIN TRAGISCHER UNFALL???
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Wallhalla66
- Plz/Ort: Mendig
...mal was witziges.....EIN TRAGISCHER UNFALL???
als ich das aus einiger Entfernung sah : Ahjaaaa...mal wieder falschrum reingeladen, aber ich lern das noch..hmmmm....
Liebe Grüße
Simone und die Eifelgeier
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
GEGEN EINZELHALTUNG UND KOMMERZIELLE HANDAUFZUCHT!!!
in Memory: Tyson, Maverick
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
so erhält das Wort "Wellibaum" eine völlig neue Bedeutung klasse Schnappschuß
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
-------------------------------
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
- Land: Deutschland
Hallo Simone,
da ist Dir ja ein toller Schnappschuss gelungen.
Sag mal hast Du da einen richtigen Baumstamm im Zimmer stehen? Da können die Geier sich ja richtig austoben.
da ist Dir ja ein toller Schnappschuss gelungen.
Sag mal hast Du da einen richtigen Baumstamm im Zimmer stehen? Da können die Geier sich ja richtig austoben.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
- Wallhalla66
- Plz/Ort: Mendig
Hallo Rainer,
neiiiin...der Stamm steht in der Aussenvoli...wir haben hier viele Obstwiesen (das ist der Stamm eines Apfelbaumes) und haben ihn beim Spazierengehen mit unserem Hund zufällig gefunden...das Spechtloch war ganz klein, da wäre höchstens ein Zebrafink reingekommen, aber die junge Wellidame war sehr fleissig...
neiiiin...der Stamm steht in der Aussenvoli...wir haben hier viele Obstwiesen (das ist der Stamm eines Apfelbaumes) und haben ihn beim Spazierengehen mit unserem Hund zufällig gefunden...das Spechtloch war ganz klein, da wäre höchstens ein Zebrafink reingekommen, aber die junge Wellidame war sehr fleissig...
Liebe Grüße
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche