auch hier gibt es Zuwachs bei mir...
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Jennifer
- Plz/Ort: 31535
- Vögel: 1,3 Nymphensittiche; 1,1 Wellensittiche
- Postleitzahl: 31535
- Land: Deutschland
auch hier gibt es Zuwachs bei mir...
Huhu,
im WelliForum hab ich grad schon geschrieben, das ich einen unverhofften Neuzugang habe, seit Samstag aber auch noch einen geplanten Nymphenzuwachs, denn meine Henne Happy war ja vor ein paar wochen gestorben und nun ist endlich zu unser aller Erleichterung Jetty eingezogen und scheint dem armen Pocky ganz gut zu gefallen als seine nunmehr dritte Frau mit seinen elf Jahren.
Einige hier aus dem Forum dürften sie kennen , sie wurde einst von Cathrine nach Hannover vermittelt und ist nun nachdem auch sie ihren Hahn verloren hat bei mir gelandet. Hier ein paar nicht ganz so tolle Bilder, aber sie ist eben noch recht scheu, und hatte Angst vorm Blitzdings
Liebe Grüße
Jenny
im WelliForum hab ich grad schon geschrieben, das ich einen unverhofften Neuzugang habe, seit Samstag aber auch noch einen geplanten Nymphenzuwachs, denn meine Henne Happy war ja vor ein paar wochen gestorben und nun ist endlich zu unser aller Erleichterung Jetty eingezogen und scheint dem armen Pocky ganz gut zu gefallen als seine nunmehr dritte Frau mit seinen elf Jahren.
Einige hier aus dem Forum dürften sie kennen , sie wurde einst von Cathrine nach Hannover vermittelt und ist nun nachdem auch sie ihren Hahn verloren hat bei mir gelandet. Hier ein paar nicht ganz so tolle Bilder, aber sie ist eben noch recht scheu, und hatte Angst vorm Blitzdings
Liebe Grüße
Jenny
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast! (aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint Exupéry)
- Jennifer
oh mist wie ich sehe hat sich da ein falsches bild eingeschlichen.... das gehörte doch mit in den welli thread.... hmm also hier das richtige bild (mit der passenden überschrift)
wollte euch nur testen ob ihrs merkt
wollte euch nur testen ob ihrs merkt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast! (aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint Exupéry)
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Siehste Jenny, ich hab den Test nicht bestanden, ich habe dir die Bilder mit den Über- bzw. Unterschriften auch so abgenommen
- Prana
Ich habe den Test auch nicht bestanden
Eine wirklich süße Dame mit sehr skeptischem Blick...hehe...aber das wird schon noch.
Ich wünschte, ich könnte auch noch weiteren Nymphies ein Zuhause geben, aber so viel Platz habe ich nicht... *seufz*
Aber ich habe mich gefragt, wie ihr die Schaukel auf dem ersten Foto aufgehängt habt, irgendwie paßt die so gar nicht in das Bild...
Eine wirklich süße Dame mit sehr skeptischem Blick...hehe...aber das wird schon noch.
Ich wünschte, ich könnte auch noch weiteren Nymphies ein Zuhause geben, aber so viel Platz habe ich nicht... *seufz*
Aber ich habe mich gefragt, wie ihr die Schaukel auf dem ersten Foto aufgehängt habt, irgendwie paßt die so gar nicht in das Bild...
- Jennifer
Prana hat geschrieben:Aber ich habe mich gefragt, wie ihr die Schaukel auf dem ersten Foto aufgehängt habt, irgendwie paßt die so gar nicht in das Bild...
tja, der trick wird nicht verraten....
nein nein, das kann man nur nicht sehen, hab ich geschickt abgeschnitten, extra um euch noch mehr zu verwirren *lach* die ist an nem draht oben an nem übrig gebleibenen deckenhaken eingehängt weil die wellis immer streit mit den nymphen um die eine stange haben auf der sie auf dem bild auch grad sitzen, obwohl da drei stück auf der selben höhe sind aber man kennt das ja, jedenfalls streitens ich jetzt nur noch die wellis um die schaukel und da ich die nicht geschickt aufgehangen hab rutscht die eben ständig auf die seite, aber das hindert die wellis nicht dran mindestens zu zweit drin zu sitzen
Nochmals gute nacht
Jenny
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche