Gewaltige Unterschiede bei den Hähnchen
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
- D3layla
Gewaltige Unterschiede bei den Hähnchen
Hallo ,habe 2 Nymphenmänners ,einer krächzend und bildschön ,der andere Gesangstalent ,dafür aber potthässlich:-)
So gleichen sich gewisse Defizite wohl aus.
Igor ist die ulkige Gestalt in der Mitte,der Hübsche oben rechts ist Chicco ,dessen Gekrächze Gläser zum Bersten bringt.
Wie unterscheiden sich Eure Hähnchen denn so ?
So gleichen sich gewisse Defizite wohl aus.
Igor ist die ulkige Gestalt in der Mitte,der Hübsche oben rechts ist Chicco ,dessen Gekrächze Gläser zum Bersten bringt.
Wie unterscheiden sich Eure Hähnchen denn so ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Was bitte ist an Igor so potthäßlich
Gibt es überhaupt häßliche Nymphen ich finde sie alle süß ganz besonders natürlich meine 6
Gibt es überhaupt häßliche Nymphen ich finde sie alle süß ganz besonders natürlich meine 6
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
So einen Nymphen hatte ich auch mal, Hinterkopf kahl, um die Augen keine Federn und am Hals auch nur dünn befindert
Trotzdem war es der beliebteste Nymphe in meinem Schwarm und wenn man mit dem Herzen sieht, sieht man solche kleinen Schönheitsfehler doch gar nicht
Das war mein wunderschöner Amy
Trotzdem war es der beliebteste Nymphe in meinem Schwarm und wenn man mit dem Herzen sieht, sieht man solche kleinen Schönheitsfehler doch gar nicht
Das war mein wunderschöner Amy
- D3layla
Nicht gleich ausflippen:-)
Meine Nymphimädels würdigen den armen Igor keines Blickes ,nur Chicco wird belagert.
Und dann fängt Igor an zu Trällern...und schon hat er links und rechts n Mädel am Flügel.Hört er auf ,wird er sofort von der Stange geschubst ,und Chicco ist wieder der Hit.
Ich meine ja nicht hässlich wir bäääh ,sondern hässlich wie ulkig.
Das Isabell-Mädel oben links auf dem Foto hat nur einen Fuss und sah am Anfang noch zerschossener als Igor aus ,und nu isses ne Schönheit.
Ich meinte auch eigentlich nur den Vergleich der beiden Hähnchen.
Meine Nymphimädels würdigen den armen Igor keines Blickes ,nur Chicco wird belagert.
Und dann fängt Igor an zu Trällern...und schon hat er links und rechts n Mädel am Flügel.Hört er auf ,wird er sofort von der Stange geschubst ,und Chicco ist wieder der Hit.
Ich meine ja nicht hässlich wir bäääh ,sondern hässlich wie ulkig.
Das Isabell-Mädel oben links auf dem Foto hat nur einen Fuss und sah am Anfang noch zerschossener als Igor aus ,und nu isses ne Schönheit.
Ich meinte auch eigentlich nur den Vergleich der beiden Hähnchen.
- Prana
Hmm...also ich habe nur zwei Hennen. Die eine ist Lutino, sieht aus wie ein Nymphensittich, kann auch beißen wie ein Nymphensittich, ist aber sehr zahm, verschmust und anhänglich. Und die andere ist wildfarben, sieht auch aus wie ein Nymphensittich, hat eine zauselige Haube (die Federchen stehen eben ein bißchen kreuz und quer), kann auch beißen wie ein Nymphensittich, tut es aber normalerweise nicht, ist zahm, aber nicht verschmust oder anhänglich, dafür aber zickig
Die beiden haben ein paar Gemeinsamkeiten z.b. ist ihr Hobby Eierlegen, meinen Essensteller belagern und drauf rumlaufen oder das neue Hobby im Trinkschälchen baden, singen können sie beide natürlich nicht aber mir reicht ja auch schon dieser zarte, herzerwärmende rrrrrr-Sound.
Ich habe sie beide unheimlich lieb und werde ständig belagert...die eine kommt zum Kuscheln und die andere kommt zum Ohrringe rausreißen
Die beiden haben ein paar Gemeinsamkeiten z.b. ist ihr Hobby Eierlegen, meinen Essensteller belagern und drauf rumlaufen oder das neue Hobby im Trinkschälchen baden, singen können sie beide natürlich nicht aber mir reicht ja auch schon dieser zarte, herzerwärmende rrrrrr-Sound.
Ich habe sie beide unheimlich lieb und werde ständig belagert...die eine kommt zum Kuscheln und die andere kommt zum Ohrringe rausreißen
- Prana
Jetzt habe ich das Bedürftnis meine Zicke mit ihrer Haube auch zu zeigen, war ganz schön schwer ein Foto von ihr zu machen und aufgrund meiner zittrigen Hände ist es nichtmal besonders scharf... aber hier isse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Prana hat geschrieben:Jetzt habe ich das Bedürftnis meine Zicke mit ihrer Haube auch zu zeigen, war ganz schön schwer ein Foto von ihr zu machen und aufgrund meiner zittrigen Hände ist es nichtmal besonders scharf... aber hier isse
Trotzdem ist gut zu erkennen, was du meinst!
Hast du schon mal überlegt die Kleine in Harry Potter umzunennen?;-) Der hat auch immer so struppelige Haare und heute Nacht ist das ja auch wirklich passend (in 12 Minuten ist es soweit.....gespannt bin )
Liebe Grüße sagt Lydi
- Prana
Oje, bin absolut kein Harry Potter Fan....aber das liegt in meiner Natur, wenn alle anderen etwas ganz toll finden, habe ich eine Abneigung dagegen
Außerdem ist meine kleine Zicke ja auch eine Henne...zaubern kann sie aber schon....sie zaubert für ihr Leben gerne kleine weiße Eier in die Käfigecke...aber jetzt habe ich es zumindest schonmal für ein paar Monate verhindern können.
Außerdem ist meine kleine Zicke ja auch eine Henne...zaubern kann sie aber schon....sie zaubert für ihr Leben gerne kleine weiße Eier in die Käfigecke...aber jetzt habe ich es zumindest schonmal für ein paar Monate verhindern können.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche