Shadow ist Da !!!!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- eminem
Die Stuhlbeine sind ja auch aus Edelstahl,da spiegelt sich Lucky ja auch drin.Mein Vater meint,ich soll sie mal für eine Weile mit alten Socken abdecken,solange bis Lucky sich an Shadow gewöhnt hat.So kann er sich mehr mit ihm beschäftigen.Sieht zwar bescheuert aus mit den Socken,aber wenn es hilft.Meine Mutter ist da nicht so von begeistert.Aber was macht man nicht alles zum Wohle der Tiere.
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
- Land: Deutschland
Ach, sag deiner Mutter, das ist die neueste Einrichtungsmode
Es kann aber sein, dass sich das mit den Spiegeln nie ganz legt. Mein Micky fährt auch immer noch auf alles ab, was sich spiegelt. Aber es ist lange nicht mehr so schlimm.
Irgendwann wird Lucky sich auch an Shadow gewöhnt haben und ihn nicht mehr ständig weghacken, es sei denn, er ist zu frech und aufdringlich.
Es kann aber sein, dass sich das mit den Spiegeln nie ganz legt. Mein Micky fährt auch immer noch auf alles ab, was sich spiegelt. Aber es ist lange nicht mehr so schlimm.
Irgendwann wird Lucky sich auch an Shadow gewöhnt haben und ihn nicht mehr ständig weghacken, es sei denn, er ist zu frech und aufdringlich.
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche