Shadow ist Da !!!!

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

eminem

Beitragvon eminem » 06.10.2005, 15:01

Shadow hat gar keine Angst,hätte ich nicht gedacht,nach einem Tag. :winkend: :ok: :ok: :ok:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Amila

Beitragvon Amila » 06.10.2005, 15:50

tolle bilder ! :winkend:

hat es sich eigentlich gebessert mit den spiegeln? dieses agressive verhalten?
denke er ist jetzt sicher abgelenkt, oder?

eminem

Beitragvon eminem » 06.10.2005, 15:59

]Hallo
leider ist es immer noch nicht besser mit dem Spiegel .Lucky interessiert sich nicht für Shadow .Shadow will zwar immer zu Lucky, aber wenn Shadow ihm zu nahe kommt fängt Lucky direkt wieder an zu hacken

Viele grüße von mir und meinen 2 Jungs Lucky & Shadow :winkend:

Amila

Beitragvon Amila » 06.10.2005, 16:22

oh ich hoffe das wird noch was... aber denk schon mit der zeit.

versuch doch mal die spiegel mit tüchern abzudecken.

eminem

Beitragvon eminem » 06.10.2005, 16:47

Die Stuhlbeine sind ja auch aus Edelstahl,da spiegelt sich Lucky ja auch drin.Mein Vater meint,ich soll sie mal für eine Weile mit alten Socken abdecken,solange bis Lucky sich an Shadow gewöhnt hat.So kann er sich mehr mit ihm beschäftigen.Sieht zwar bescheuert aus mit den Socken,aber wenn es hilft.Meine Mutter ist da nicht so von begeistert.Aber was macht man nicht alles zum Wohle der Tiere. :daumen:

Foren-Freak
Plz/Ort: 51545 Waldbröl
Vögel: Nymphensittiche
Postleitzahl: 51545
Land: Deutschland

Beitragvon Coco777 » 06.10.2005, 17:32

Ach, sag deiner Mutter, das ist die neueste Einrichtungsmode :-D

Es kann aber sein, dass sich das mit den Spiegeln nie ganz legt. Mein Micky fährt auch immer noch auf alles ab, was sich spiegelt. Aber es ist lange nicht mehr so schlimm.

Irgendwann wird Lucky sich auch an Shadow gewöhnt haben und ihn nicht mehr ständig weghacken, es sei denn, er ist zu frech und aufdringlich. :daumen:
Gaby mit
Micky und Jacob

bonnie-rico

Beitragvon bonnie-rico » 26.10.2005, 15:59

Hast Du denn den Käfig von Deinem Lucky zum Einzug von Shadow umdekoriert. Vielleicht sieht er in dem Neuen auch einen Eindringling in sein Revier. Durch "Umbaumaßnahmen" im Käfig wäre das ja dann für beide neu...

gelöscht_1

Beitragvon gelöscht_1 » 27.10.2005, 21:11

:winkend: tolle vögel,tolle bilder :ja: :ok: hast du keins mit den socken an den stuhlbeinen :? sieht bestimmt affenscharf aus!!!!!!!!!manch einer bekäme dafür DEN desinerpreis(wie schreibt man das?) :-D
viel freude noch mit den zwei hübschen :winkend:

FKlama

Beitragvon FKlama » 28.10.2005, 07:20

Mann ist der hübsch. :ok:

Lad noch ein paar Photos hoch... ...BITTÖÖÖ.... :-D

Vorherige

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche