Bilder von Sammy....
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Wallhalla66
- Plz/Ort: Mendig
Bilder von Sammy....
Hallo Leute,
habe mal Bilder von einem der Kükis gemacht ...das andere friert so schnell...dieses hier ist mein Sorgenkind, weil es sich gegen das Füttern wehrt .....Bilder sind ein bisschen dunkel, weil mit Webcam aufgenommen..Verzeihung..ich gelobe Besserung!!!
habe mal Bilder von einem der Kükis gemacht ...das andere friert so schnell...dieses hier ist mein Sorgenkind, weil es sich gegen das Füttern wehrt .....Bilder sind ein bisschen dunkel, weil mit Webcam aufgenommen..Verzeihung..ich gelobe Besserung!!!
Liebe Grüße
Simone und die Eifelgeier
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
GEGEN EINZELHALTUNG UND KOMMERZIELLE HANDAUFZUCHT!!!
in Memory: Tyson, Maverick
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
- Lilith
- stefansvögel
- Plz/Ort: Eisenach / Thüringen
Alles Daumen - und Krallendrück und alles Gute, daß es klappt; süßes Kerlchen !
Liebe Grüße
Stefan
Liebe Grüße
Stefan
(( 5 Nymphis + 9 Wellis (+ Robin + Karli + Fanny + Willy + Petra im Regenbogenland ))
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- denni
- Wallhalla66
- Plz/Ort: Mendig
Hallo Leute,
wollte mal weiter informieren, wies zur Zeit läuft...also Sammy ist wieder bei seinen Eltern, nachdem er 2 Tage wenig bis garnicht gefuttert hat.
Ich hab die beiden Elterntiere in die große Voli umgesetzt und Sammy dazu.. sie futtern ihn...und lassen ihn sonst weitestgehend in Ruhe...inzwischen wehrt er sich sogar..wir mussten allerdings eine Wellihenne in Haft nehmen, die den kleinen immer am Bein von der Stange gezogen hat..nach 3 Tagen im Käfig...allein..war die Dame mit Namen Hexe kuriert...ich denke, das war eine gute Entscheidung... da ich von Natur aus mit einem gewissen Misstrauen behaftet bin, hab ich Paul und Paula natürlich im Auge....
Sunny ist immer noch im Haus, kleiner als Sammy, mit riesigem Appetit...sie wird auch drin bleiben, weil sie recht wehrlos ist..und mehr abbekommen hat...
wollte mal weiter informieren, wies zur Zeit läuft...also Sammy ist wieder bei seinen Eltern, nachdem er 2 Tage wenig bis garnicht gefuttert hat.
Ich hab die beiden Elterntiere in die große Voli umgesetzt und Sammy dazu.. sie futtern ihn...und lassen ihn sonst weitestgehend in Ruhe...inzwischen wehrt er sich sogar..wir mussten allerdings eine Wellihenne in Haft nehmen, die den kleinen immer am Bein von der Stange gezogen hat..nach 3 Tagen im Käfig...allein..war die Dame mit Namen Hexe kuriert...ich denke, das war eine gute Entscheidung... da ich von Natur aus mit einem gewissen Misstrauen behaftet bin, hab ich Paul und Paula natürlich im Auge....
Sunny ist immer noch im Haus, kleiner als Sammy, mit riesigem Appetit...sie wird auch drin bleiben, weil sie recht wehrlos ist..und mehr abbekommen hat...
Liebe Grüße
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Na alles in allem klingt das doch recht positiv
Schön das Sammy wieder draussen ist und von den Eltern gefüttert wird
Alles andere wird schon
Schön das Sammy wieder draussen ist und von den Eltern gefüttert wird
Alles andere wird schon
- tinka
bilder
guten morgen, simone!dein kücken sieht genauso gerupft aus,wie mein halbwüchsiger als er flügge wurde(auf:BILDER V.TINKA) der hat jetzt noch eine leichte glatze am hinterkopf (3 monate) meine beiden letzten kücken (auf kleinerem BILD darunter)waren mit 4 wochen schon vollständig gefiedert und viel kräftiger als der erste.ich drücke dir natürlich auch die daumen ,das beide groß u. stark werden.bis auf weiteres
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche