Fast wie zu Hause
Moderator: Moderatoren-Team
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Fast wie zu Hause
Hallo,
na nicht so ganz,aber gefallen haben sie schon daran und wenn auch nur an den Farben.
na nicht so ganz,aber gefallen haben sie schon daran und wenn auch nur an den Farben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Das hast Du schön hingekriegt
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Daniel
- Plz/Ort: Oberehe-Stroheich
- Vögel: Kakadus, austr. u. asiat. Sittiche
- Postleitzahl: 54578
- Land: Deutschland
Falls der Eindruck entsteht, ich wolle stänkern - dem ist nicht so!
Dennoch: Vorsicht bei knalligen Farben (rot, gelb...), in der Natur sind das i. d. R. Warnfarben, Tiere können u. U. panisch hierauf reagieren.
Dennoch: Vorsicht bei knalligen Farben (rot, gelb...), in der Natur sind das i. d. R. Warnfarben, Tiere können u. U. panisch hierauf reagieren.
Grüße
Daniel
Daniel
Daniel hat geschrieben:Falls der Eindruck entsteht, ich wolle stänkern - dem ist nicht so!
.
Hallo,
warum sollte ich das denken,du sagst mir deine Meinung,ist doch in Ordnung. Aber sie reagieren prima auf die Farben,Angst haben sie nicht.
http://www.farbenundleben.de/titel/tiere.htm
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör