Neue Fotos
Moderator: Moderatoren-Team
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Siegi-Wien
Neue Fotos
Hallo zusammen, hab wieder mal ein wenig mit der Digicam herumexperimentiert und meine Pflaumenköpfe mußten als Models herhalten
bis zum nächsten Mal
bis zum nächsten Mal
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Eui, die sind so Hübsch!!!
Ich freu mich schon immer, wenn du neue Bilder rein stellst!
Ach ja, wenn ich mal ein Haus mit einem großen, großen Garten habe, dann.......*schon von einer riesen Voliere träum*
LG
Lydi
Ich freu mich schon immer, wenn du neue Bilder rein stellst!
Ach ja, wenn ich mal ein Haus mit einem großen, großen Garten habe, dann.......*schon von einer riesen Voliere träum*
LG
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Das zweite Bild ist hübsch geworden und erst diese Pflaumenkopfsittiche
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- varga
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Singsittich
Schöne Fotos.
Also die Schwanzfedern, klasse. Hab mir gerade mal vorgestellt, wenn die geputzt werden. Muss ja beim durchziehen einen schönen großen Bogen ergeben.
Also die Schwanzfedern, klasse. Hab mir gerade mal vorgestellt, wenn die geputzt werden. Muss ja beim durchziehen einen schönen großen Bogen ergeben.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
7 Beiträge
• Seite 1 von 1