bilder von unserer bande :-)))

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei allen anderen Sitticharten.

Moderator: Moderatoren-Team

gelöscht_1

bilder von unserer bande :-)))

Beitragvon gelöscht_1 » 07.10.2005, 20:11

ich hoffe nur das klappt jetzt auch.im testforum gings gut -mutig versuche ich es nochmal-bin nämlich anfänger im bilder-runter-laden :oops:
auf den bildern sind unsere zwei könige,jakob und adele2 und unsere princen charles und diana :pink: :ja:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

gelöscht_1

Beitragvon gelöscht_1 » 07.10.2005, 20:13

muß mich korigieren,adele2 habe ich noch garnicht fotographiert.auf den bildern die königshenne ist unser ex hahn daelbert,ehemals adele1 :/ :ja:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

gelöscht_1

Beitragvon gelöscht_1 » 07.10.2005, 20:14

meien güte ,bin so nervös das das endlich klappt mit den bilder,das ich lauter fehler schreibe :oops:

gelöscht_1

Beitragvon gelöscht_1 » 07.10.2005, 20:16

ich hoffe ihr freut euch über bilder??jetzt kommen noch ganz viele ,wo ich das endlich kann :ja: :lol:

gelöscht_1

Beitragvon gelöscht_1 » 07.10.2005, 20:18

upps,das war doppelt :oops:

gelöscht_1

Beitragvon gelöscht_1 » 07.10.2005, 20:20

oben auf dem bild ist unser charles,princess of wales und hier noch eins...

gelöscht_1

Beitragvon gelöscht_1 » 07.10.2005, 20:24

tja ,so könnte ich jetzt noch stundenlang weiter machen,will euch aber nicht langweilen.....also noch ein-zwei zum schluß :pink: :pink:
hier sind unsere zwei hähne,dachten ja es sei ein päärchen :roll: darunter ist diana,die princen henne

gelöscht_1

Beitragvon gelöscht_1 » 07.10.2005, 20:28

sorry,genau anderstherum(was ein wort??)

gelöscht_1

Beitragvon gelöscht_1 » 07.10.2005, 20:56

die könige sind in der ersten mauser und färben sich langsam um.sieht toll aus,oder.so haben wir dann auch festgestellt das unser päärchen zwei hähne sind,die sich aber super verstanden haben...

Foren-Freak
Plz/Ort: Oberehe-Stroheich
Vögel: Kakadus, austr. u. asiat. Sittiche
Postleitzahl: 54578
Land: Deutschland

Beitragvon Daniel » 07.10.2005, 21:07

Schööööön!!!! :daumen:

Leute, das nenn' ich Sittich! :-D
Grüße

Daniel

Foren-Freak
Plz/Ort: Hamburg
Vögel: Singsittich

Beitragvon varga » 07.10.2005, 21:35

Schöne Geier. Und sie haben jetzt die offizielle Erlaubnis, Nachwuchs in die Welt zu setzen. :)

Daniel hat geschrieben:Leute, das nenn' ich Sittich!

Nana, keine Sittichdiskriminierung. ;-) :-D Ich persönlich find alle schön, hauptsache sie können mit Federn werfen.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland

Lilith

Beitragvon Lilith » 07.10.2005, 21:55

:-D Die sind aber hübsch!
.oO(Ich brauch mehr Platz)

Foren-Freak
Plz/Ort: Recklinghausen
Vögel: Bourkesittiche
Postleitzahl: 45661

Beitragvon magic-tear » 08.10.2005, 07:56

Varga hat geschrieben:ch persönlich find alle schön, hauptsache sie können mit Federn werfen.
:hysterisch:

Schöne Bilder Anja :-D
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 08.10.2005, 18:30

echt klasse bilder :ok:

Zurück zu Andere Sitticharten