bilder von unserer bande :-)))
Moderator: Moderatoren-Team
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
- gelöscht_1
bilder von unserer bande :-)))
ich hoffe nur das klappt jetzt auch.im testforum gings gut -mutig versuche ich es nochmal-bin nämlich anfänger im bilder-runter-laden
auf den bildern sind unsere zwei könige,jakob und adele2 und unsere princen charles und diana
auf den bildern sind unsere zwei könige,jakob und adele2 und unsere princen charles und diana
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- gelöscht_1
tja ,so könnte ich jetzt noch stundenlang weiter machen,will euch aber nicht langweilen.....also noch ein-zwei zum schluß
hier sind unsere zwei hähne,dachten ja es sei ein päärchen darunter ist diana,die princen henne
hier sind unsere zwei hähne,dachten ja es sei ein päärchen darunter ist diana,die princen henne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- varga
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Singsittich
- Land: Deutschland
Schöne Geier. Und sie haben jetzt die offizielle Erlaubnis, Nachwuchs in die Welt zu setzen.
Nana, keine Sittichdiskriminierung. Ich persönlich find alle schön, hauptsache sie können mit Federn werfen.
Daniel hat geschrieben:Leute, das nenn' ich Sittich!
Nana, keine Sittichdiskriminierung. Ich persönlich find alle schön, hauptsache sie können mit Federn werfen.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Varga hat geschrieben:ch persönlich find alle schön, hauptsache sie können mit Federn werfen.
Schöne Bilder Anja
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
14 Beiträge
• Seite 1 von 1