Wehr dich.......!!!!!!!!!!!

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

eminem

Wehr dich.......!!!!!!!!!!!

Beitragvon eminem » 07.10.2005, 17:10

Hallo
Lucky (mein Frechdacks) hat seine Meinung zu Shadow noch nicht geändert heute wo die beiden im Käfig waren haben sie sich um eine Hirsestange gestritten .als Lucky wieder Shadow angreifen wollte griff Shadow ihn an,dass ging dann ca eine Minute so weiter dann hatt sich Lucky zurückgezogen

Prana

Beitragvon Prana » 07.10.2005, 20:29

Oho da scheint sich einer durchzusetzen.... Wer weiß, ob er nicht der Herr im Haus wird :roll:

Foren-Freak
Plz/Ort: 51545 Waldbröl
Vögel: Nymphensittiche
Postleitzahl: 51545
Land: Deutschland

Beitragvon Coco777 » 08.10.2005, 13:10

Also, wenn ich ehrlich sein soll, mir tut Lucky langsam leid. Da hast du dir ja einen ganz schönen Pascha ins Haus geholt.

Kümmer dich bloß um Lucky, damit der sich nicht zurückgesetzt fühlt. :)

Ich habe immer zwei Hirsestangen und zwei Futternäpfe hängen, damit sie sich nicht zanken müssen. Das heißt aber nicht, dass sie es nicht trotzdem tun.
Gaby mit
Micky und Jacob

eminem

Beitragvon eminem » 08.10.2005, 14:10

Hallo Coco777!!!!
Jetzt muß ich Shadow aber mal in Schutz nehmen.Ich habe für beide Hirse im Käfig.Lucky wollte aber unbedingt auch die haben,die Shadow hatte.Lucky hat ihn dann gehackt und was er bisher noch nicht kannte,Shadow hat sich gewhrt.Das hat ihn wohl so sehr beeindruckt,das er sich zurückgezogen hat und sie sich zur Zeit auch viel besser verstehen.Sie sitzen zusammen auf einer Stange oder auch auf dem Stuhl.Lucky ist jetzt viel freundlicher zu ihm.
Schau hier: :winkend: :daumen: :daumen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Foren-Freak
Plz/Ort: 51545 Waldbröl
Vögel: Nymphensittiche
Postleitzahl: 51545
Land: Deutschland

Beitragvon Coco777 » 08.10.2005, 16:27

Es war auch nicht soooo Ernst gemeint. :-D

Da musste Lucky wohl mal austesten, wie weit er gehen kann. Schön, die beiden so einträchtig nebeneinander zu sehen.
Gaby mit
Micky und Jacob

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche