mein kleiner General^_^
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Rikku
mein kleiner General^_^
hey^^
heute wars endlich soweit und ich durfte noch einen Welli als gesellschaft für Tori kaufen*_*
hab den kleinen Tani genannt
angelent an General Tani aus der show Takeshis Castle
naja mein vater hatte zeitweise bedenken ob die beiden sich verstehen
aber es wird besser
grade wars sogar mal richtig harmonisch(wenn auch nur kurz)
heute wars endlich soweit und ich durfte noch einen Welli als gesellschaft für Tori kaufen*_*
hab den kleinen Tani genannt
angelent an General Tani aus der show Takeshis Castle
naja mein vater hatte zeitweise bedenken ob die beiden sich verstehen
aber es wird besser
grade wars sogar mal richtig harmonisch(wenn auch nur kurz)
- blue83
Wie lange es dauert kann man nie sagen... Ist von Welli zu Welli untrschiedlich, jenachdem wie die beiden Charakter harmonieren.
Bei meinen 4 ist auch nur ein Paar dabei unter die anderen beiden leben nebeneinander her... Aber trotzdem ist es immer besser mind. 2 zu haben, auch wenn sie evt. nie wirklich ein richtiges Paar werden. Ab und zu kraulen sie sich auf jeden fall! Und das ist immer so süüüüß
Bei meinen 4 ist auch nur ein Paar dabei unter die anderen beiden leben nebeneinander her... Aber trotzdem ist es immer besser mind. 2 zu haben, auch wenn sie evt. nie wirklich ein richtiges Paar werden. Ab und zu kraulen sie sich auf jeden fall! Und das ist immer so süüüüß
- Frettchen
ich finds toll das du jetzt einen zweiten Welli hast
Aber gib den beiden zeit, ich hab vier wellis, bei dem einem päärchen wars liebe auf den ersten blick, die anderen beiden brauchten einige Monate eh sie sich näher gekommen sind...
Das wird schon noch.
Und auch wenn sie nur Kumpels werden ist das immernoch spannender und aufregender als ein leben allein...
Aber gib den beiden zeit, ich hab vier wellis, bei dem einem päärchen wars liebe auf den ersten blick, die anderen beiden brauchten einige Monate eh sie sich näher gekommen sind...
Das wird schon noch.
Und auch wenn sie nur Kumpels werden ist das immernoch spannender und aufregender als ein leben allein...
- Frettchen
- Rikku
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche