Ein neues Heim...
Moderator: Moderatoren-Team
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ein neues Heim...
...gab es ja für uns vor kurzem, so dass ich vor lauter Umzugsstress die letzten zwei Wochen gar nicht hier sein konnte . Aber nun ist es geschafft und ich muss morgen wieder arbeiten .
Und da unsere zwei in den letzten Tagen sehr tapfer und lieb waren, wurden sie nun mit einem neuen Kletterbaum belohnt. Ich muss dazu sagen, dass dieser eigentlich noch nicht fertig ist, aber schon mal in BEschlag genommen wurde...
Sowie die Herrschaften mal eine Runde schlafen, werde ich unser Werk vollenden!
LG
Und da unsere zwei in den letzten Tagen sehr tapfer und lieb waren, wurden sie nun mit einem neuen Kletterbaum belohnt. Ich muss dazu sagen, dass dieser eigentlich noch nicht fertig ist, aber schon mal in BEschlag genommen wurde...
Sowie die Herrschaften mal eine Runde schlafen, werde ich unser Werk vollenden!
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Sieht toll aus
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör