Wellibande

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

pupsie_81

Wellibande

Beitragvon pupsie_81 » 10.10.2005, 15:39

Hi an alle !!! :winkend:

So - ich wollte euch mal wieder ein neues Bild meiner Bande zeigen....

Aus den ursprünglich 3 Mädchen + 3 Jungen sind jetzt 4 Mädels + 2 Jungs geworden... und ein Zickenterror herrscht jetzt... :shock:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Foren-Freak
Plz/Ort: Recklinghausen
Vögel: Bourkesittiche
Postleitzahl: 45661
Land: Deutschland

Beitragvon magic-tear » 10.10.2005, 16:21

Zickenterror ist doch ne feine Sache :roll:

Trotz allem ne Süße Bande :-D
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,

Ehemalige
Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
Postleitzahl: 65604

Beitragvon Jutta » 10.10.2005, 16:29

Oh ist das ein süßes Foto :pink:

Foren-Freak
Plz/Ort: Hamburg
Vögel: Singsittich

Beitragvon varga » 10.10.2005, 16:38

Das Foto ist wirklich süß.
Und alle sitzen ordentlich und vorbildlich da.
Für die beiden Jungs sind vier Mädels doch 'ne feine Sache. An jedem Flügel eine. :-D Wenn nur die Damen mitspielen würden... :roll: So wie's aussieht sitzen die beiden Herren unten, oder? Geknechtet halt.
Zuletzt geändert von varga am 10.10.2005, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland

blue83

Beitragvon blue83 » 10.10.2005, 16:40

Süß!!! :pink: Darf ich klauen kommen?
Aber mit dem farbigen Mischungsverhältnis stimmt was nicht ganz :-D Wenn ich du wäre würde ich noch mindestens 4 grüne dazuholen :-D und vielleicht noch bissl gelb und weiß und...
Oder ich klau dir halt paar blaue weg 8) :P
Öhm sorry!
LG Simone

pupsie_81

Beitragvon pupsie_81 » 10.10.2005, 16:44

HI

ganz "brav" sitzen die Racker auf der Schaukel.. aber das täuscht.. hehe..

Tja - leider ist einer der Herren nicht so der Frauentyp - 2 der Mädels bevorzugen den grünen Charmeur :pink: und da herrscht Eifersucht.

Die Jüngsten interessieren sich noch nicht für das andere Geschlecht.. na hoffentlich, wenns denn soweit ist, bekommt mein weißer Peppi auch mal ein Mädel ab :roll:

Frettchen

Beitragvon Frettchen » 11.10.2005, 06:28

ganz tolles foto :)
und wenn ich ein wellihahn wäre, würde ich mich für die blaue schönheit entscheiden :-D *lol* :hysterisch:

pupsie_81

Beitragvon pupsie_81 » 11.10.2005, 09:32

@ frettchen : Welche blaue meinst du denn??? :-D :-D Hab ja so viele...

@ blue : Das mit den Farben kam einfach so - ich mag blaue und mein Mann fand den grünen sooo süß - also kam es zu dieser Zusammenstellung...
und du darfst nicht klauen kommen :-D

Frettchen

Beitragvon Frettchen » 11.10.2005, 10:16

pupsie_81 hat geschrieben:@ frettchen : Welche blaue meinst du denn??? :-D :-D Hab ja so viele...

Das ist ja der witz dran^^ :-D Ich als Wellihahn wüsste nämlich nicht welche, sind ja alle zuckersüß :pink:

Mitglied
Plz/Ort: Köln
Vögel: mom. keine
Postleitzahl: 50933

Beitragvon Patrick » 11.10.2005, 17:58

Hallo

Deine Bande ist echt total niedlich. Sind die 6 auch so handzahm wie sie aussehen? Man hat das Gefühl Sie würden jedem aus der Hand fressen?!
Rein aus Neugier würde mich mal interessieren, worauf deine Racker da sitzen?
Ist das ein extra angefertigter Vogelbaum oder ist das das Teil eines Käfigs der auf einem Tisch steht? Es sieht nämlich recht interessant aus. Ich möchte nämlich für meine Wellis einen Art Vogelbaum bauen, damit sie nicht immer die Schränke und Türen vollschei....!

MFG

Patrick

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 11.10.2005, 18:03

Das Foto ist echt super gefällt mich echt gutr vor allem hast du sehr schöne geier.
ich glaube den hellflügel komm ich klauen :pink:

pupsie_81

Beitragvon pupsie_81 » 11.10.2005, 20:14

Hi :winkend:

@ cathrine: Finger weg - Sammy bleibt schön bei mir..hehe :-D

@ patrick: das ist kein Kletterbaum.. ich hab ne Kletterschaukel draußen am Käfig befestigt und da sitzen die kleinen Racker immer... die 6 werden nur Handzahm, wenn sie entweder Hirse oder Koriander bekommen.. ;-)
Ich häng mal ein Bild an (leider unscharf), wo man erkennen kann, wie das Teil aussieht...

@ frettchen: :-D :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 11.10.2005, 20:22

mhm na gut, hab ja auch so einen :-D

Foren-Freak
Plz/Ort: Essen

Beitragvon die_babs » 12.10.2005, 11:11

Hast Du die Heiligenscheine auf dem Foto wegretuschiert, oder warum sitzen sie alle gaaanz lieb und gucken auch noch herz-erweichend in die Kamera?! :herz: Echt zum knuddeln, Deine Federbälle! :pink:
Viele Grüße von
Babs mit Stuart + Matz
Yuki + 03.08.05 *** Peter + 16.09.08 *** Mila + 17.09.08 *** Freddy + 01.06.09 *** Piep + 20.08.10

pupsie_81

Beitragvon pupsie_81 » 12.10.2005, 14:56

Hi Babs,

hehe - nein ich hab nix wegradiert... :-D
Die kleinen Racker sitzen einfach nur "ganz lieb rum"... sie waren etwas müde (besonder die kleine Flip - häng einfach ein Bild an) und deswegen sitzen sie so still rum.
Normalerweise sinde meine Federbälle total flugfaul, aber an diesem Tag haben sie sich total "verausgabt" :roll: indem sie 4-5 Runden flogen.

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche