bilder von adele2 und dem rest...:-)))
Moderator: Moderatoren-Team
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- gelöscht_1
bilder von adele2 und dem rest...:-)))
hallo,hier jetzt auch bilder von unsere henne adele2(die sich diesmal hoffentlich auch als solche mausert).!!??und noch welche von unseren princen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Wallhalla66
- Plz/Ort: Mendig
Hallo Anja,
Jakob sieht genauso strubbelig aus wie Joschie... , nur das der noch nicht so extrem umfärbt...
Lisa ignoriert er völlig...
mal sehen, wann sie das erste mal nebeneinander sitzen..immer wenn Lisa sich neben ihn setzen will, haut er ab.. sie scheint ihm unheimlich zu sein... , wenn sie was sagt, hält er den Schnabel und wenn er was sagt und sie antwortet, guckt er blöd und iss wieder still... sehr unkomunikativ unser Joschie.... so behandelt man doch keine Dame..also echt...
Jakob sieht genauso strubbelig aus wie Joschie... , nur das der noch nicht so extrem umfärbt...
Lisa ignoriert er völlig...
mal sehen, wann sie das erste mal nebeneinander sitzen..immer wenn Lisa sich neben ihn setzen will, haut er ab.. sie scheint ihm unheimlich zu sein... , wenn sie was sagt, hält er den Schnabel und wenn er was sagt und sie antwortet, guckt er blöd und iss wieder still... sehr unkomunikativ unser Joschie.... so behandelt man doch keine Dame..also echt...
Liebe Grüße
Simone und die Eifelgeier
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
GEGEN EINZELHALTUNG UND KOMMERZIELLE HANDAUFZUCHT!!!
in Memory: Tyson, Maverick
Simone und die Eifelgeier
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
GEGEN EINZELHALTUNG UND KOMMERZIELLE HANDAUFZUCHT!!!
in Memory: Tyson, Maverick
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Ach .. die sind alle hübsch (auch wenn ich nicht so auf Pink stehe)
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- varga
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Singsittich
- Land: Deutschland
Schöne Bilder.
Na dann hoff ich, dass es diesmal eine Adele bleibt.
Und was sagen deine Bourkis dazu?
Na dann hoff ich, dass es diesmal eine Adele bleibt.
magic-tear hat geschrieben:auch wenn ich nicht so auf Pink stehe
Und was sagen deine Bourkis dazu?
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
5 Beiträge
• Seite 1 von 1