Die Neue ;-)
Moderator: Moderatoren-Team
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Daniel
- Plz/Ort: Oberehe-Stroheich
- Vögel: Kakadus, austr. u. asiat. Sittiche
- Postleitzahl: 54578
- Land: Deutschland
Die Neue ;-)
Auch wenn ich im Moment nur eingeschränkt gut zu Fuß bin - hin und wieder ist lieber Besuch da, der einem die "Bandscheibenvorfallslangeweile" vertreibt.
So auch letzten Samstag - und dieser Besuch brachte einen neuen Bewohner mit, der nun bei mir ihre endgültige Bleibe gefunden hat.
Darf ich vorstellen: Jacki!
Das Bild stammt noch von der "Vermittlerin" (an dieser Stelle viele Grüße an Monique!), aktuelle Bilder des "Dreierschwarms" gibt's bei Gelegenheit!
So auch letzten Samstag - und dieser Besuch brachte einen neuen Bewohner mit, der nun bei mir ihre endgültige Bleibe gefunden hat.
Darf ich vorstellen: Jacki!
Das Bild stammt noch von der "Vermittlerin" (an dieser Stelle viele Grüße an Monique!), aktuelle Bilder des "Dreierschwarms" gibt's bei Gelegenheit!
Grüße
Daniel
Daniel
- marcoK
- gelöscht_1
- Wallhalla66
- Plz/Ort: Mendig
.....und wieder was zum bestaunen... echt ne hübsche Lady...
Liebe Grüße
Simone und die Eifelgeier
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
GEGEN EINZELHALTUNG UND KOMMERZIELLE HANDAUFZUCHT!!!
in Memory: Tyson, Maverick
Simone und die Eifelgeier
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
GEGEN EINZELHALTUNG UND KOMMERZIELLE HANDAUFZUCHT!!!
in Memory: Tyson, Maverick
- Daniel
- Plz/Ort: Oberehe-Stroheich
- Vögel: Kakadus, austr. u. asiat. Sittiche
- Postleitzahl: 54578
- Land: Deutschland
Sie mag mich nit... Olle Zicke
Wenn mein Vater an die Voliere kommt und nach ihr ruft ist sie ratzfatz am Draht und lässt sich kraulen - komm ich auch nur in die Nähe, verschwindet sie im Schutzhaus bzw. nach draußen... Aber auch nachvollziehbar, schließlich war ich der Böse, der sie aus dem "Samstagabend-Übergangskäfig" rausgefangen und in die Voliere gesetzt hat...
Kakadus können soooo nachtragend sein! In der Regel aber nur ein paar Tage...
Wenn mein Vater an die Voliere kommt und nach ihr ruft ist sie ratzfatz am Draht und lässt sich kraulen - komm ich auch nur in die Nähe, verschwindet sie im Schutzhaus bzw. nach draußen... Aber auch nachvollziehbar, schließlich war ich der Böse, der sie aus dem "Samstagabend-Übergangskäfig" rausgefangen und in die Voliere gesetzt hat...
Kakadus können soooo nachtragend sein! In der Regel aber nur ein paar Tage...
Grüße
Daniel
Daniel
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Kleine und große Papageien